Eine lange Freundschaft, verbunden mit der gemeinsamen Leidenschaft für die Handfertigung hochwertiger Taschen treibt uns bereits seit vielen Jahren immer weiter voran.

Durch den stetig, regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden entstehen immer neue, noch ausgefeiltere Modelle, bei denen sich Design und Funktionalität perfekt verbinden. Strapazierfähiges Material und eine hochwertige Verarbeitung sind die Grundvoraussetzungen für eine Tasche, um dem alltäglichen Gebrauch stand zu halten.

Neben einem ansprechenden, einzigartigen Design liegt unser Augenmerk besonders auf einer leichten, praktischen Handhabung. Verschiedene Aufbewahrungsfächer, ein Schlüsselanhänger, leichtgängige Verschlüsse und verstellbare Gurte gehören zur Grundausstattung.

Jede Tasche ist ein handgefertigtes Stück, das durch seine Einzigartigkeit besticht.

HoKro-Taschen sind seit 2014 nur in persönlichem Kontakt zum Kunden auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten, z. B. Traunsteiner Rosentage, Adventmarkt im königlichen Kurhaus Bad Reichenhall, Burghauser Burgweihnacht, Colloredomarkt Tittmoning, privater Ostermarkt Pitzlloch, im Werkstattverkauf und auf privaten Taschenpartys in unseren Räumen erhältlich.